Neuer Förderer: Hausmeisterservice Speth

Michi Härtel hat einen neuen Unterstützer in seinen Reihen: In dieser Saison wird der Langbahn-Team-Vizeweltmeister auch vom Hausmeisterservice Speth unterstützt.

Elke und Alfred Speth aus Hitzhofen sind grosse Speedwayfans und vereinbarten jetzt, nachdem sie bereits Michis Team, den AC Landshut, unterstützen, eine Zusammenarbeit mit den zweifachen Deutschen Juniorenmeister.

"Ich freue mich über die Unterstützung von Hausmeisterservice Speth und möchte mich bei Elke und Alfred Speth ganz herzlich bedanken. Aber auch an all meine anderen Partner, die mir und dem Team seit langem die Treue halten, ein grosses Dankeschön. Ohne die Unterstützung der Sponsoren wäre mir als Auszubildender die Ausübung des Sports garnicht möglich", erklärte Michael Härtel.