Michi Härtel bleibt ein „Teufel“

Michael Härtel und der Deutsche Rekordmeister AC Landshut haben sich auf eine Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr geeinigt.

Michi wird auch in 2015 in der 1. Speedway-Bundesliga für die Landshut „Devils" fahren.

„Ich fühle mich wohl bei Landshut, auch von den Fans werde ich sehr gut aufgenommen. Deshalb war es die richtige Entscheidung, beim ACL um ein Jahr zu verlängern", erklärte Michi, der zusammen mit Martin Smolinski, den Brüder Gerd und Erik Riss und Rene Deddens das deutsche Grundgerüst der Landshut Devils 2015 bildet. Auch die Ausländer Renat Gafurov, Michel Michelsen und Andrzejs Lebedevs haben für 2015 gültige Verträge mit Landshut.

Damit sind der ACL und Michi Härtel gut gerüstet, auf den in diesem Jahr an Brokstedt verlorenen Titel wieder anzugreifen.