Wichtiger Auswärtssieg in Poznan

Wir sind am Heimweg von Poznan und haben einen tollen 56-34 Sieg mit 6+1 Punkte von mir im Gepäck. Das ganze Team hat eine tolle Leistung gebracht auf der für einige Fahrer noch fremden Bahn. So waren auch wir das erste Mal in Poznan.

Mit der Startnummer 3 musste ich gleich im ersten Lauf ran und wir verhauten uns ein wenig im Setup. Die relativ große Bahn hatte doch einen guten Grip so hatten wir zu schnell übersetzt.

Für den zweiten Lauf veränderten wir das Motorrad und schon lief es besser. So konnten wir ein wichtiges 5-1 einfahren. Wir stimmten das Bike für Heat drei nochmal ein bisschen anders ab, was sich super auswirkte. Wir waren super schnell und konnten nach einem tollen Start einen Laufsieg und erneut ein 5-1 einfahren.

In meinem Heat 4 hatte ich einen mittlmäßigen Start und war außen nach der ersten Kurve letzter. Die Bahn wurde eher schwieriger zu fahren so war von hinten nichts mehr drin.

In Heat 14 lagen Kai Huckenbeck und ich auf 5-1 Kurs, da machte ich einen Fahrfehler und kam zu weit nach außen. Daher war es “nur” ein 4-2 für uns.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Starts und dem Speed nachdem wir uns anfangs etwas schwer getan haben auf der fremden Bahn.
Das war ein weiterer großer Schritt in Richtung Play-offs.

Danke an meine Sponsoren und meine Jungs!

#deluxewohnmobile #HMserviceSpeth #Ballistol #Magura #altingermineralölhandel #zupinsupportedrider #wolfheiztechnik #maxwerbung #daytona #HJC #Ortema #Waco #Erdingeralkoholfrei #HaumersenHydraulik #EsjotSprockets #Caprima #BaggerbetriebOstermaier #CPS #HÄSA #NO&RA #apmLandtechnik #EderNikolausLohnLandtechnik #GartenundLandschaftsbauEllwanger #TRP