Vergangenes Wochenede waren wir am Freitag in Landshut beim Heimrennen gegen Daugavpils. Nach leichten Startschwirigkeiten, konnten wir als Team gewinnen und sogar den Bonuspunkt durch einen hohen Heimsieg sichern.
Bei mir persönlich lief es nicht sehr gut. Kupplungsprobleme und einfach keinen Speed. Ein richtiger S***** Tag zum abhaken.
Gut, dass es gleich am nächsten Tag in Abensberg mit dem Paarcup weiter ging. So hatten wir die Chance unser Können zu zeigen und die schlechte Performance von Freitag wieder auszubügeln.
Wir veränderten die Kupplung, verwendeten ein anderes Motorrad und schon lief es wieder. Ich habe nur zwei Punkte nach jeweils harten Fights abgegeben.
Die Starts waren wieder gut und auch mit dem Speed war ich zufrieden. Zusammen mit meinen Fahrerkollegen Valle Grobauer und Norick Blödorn konnten wir den 2. Platz einfahren.
Das Ziel war die Titelverteidigung, das gelang uns leider nicht. Trotzdem sind wir mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Es hat super Spaß gemacht mit den beiden Jungs im Team zu fahren. Es harmoniert einfach top.
Jetzt geht es am Freitag schon weiter in Wittstock mit der polnischen Liga und Sonntag gehts als Kapitän der Nationalmannschaft zur U-23 Team EM.
Euer Michi