Team Cup Brokstedt und Polnische Liga Rzeszow

Heute Morgen kamen wir nach über 3000 km Autofahrt und 2 Rennen wieder zuhause an. Am Samstag waren wir in Brokstedt beim ersten Team Cup Rennen für den MSC Olching am Start. Wir hatten alle am Anfang etwas zu kämpfen am Ende lief es aber sehr gut! Zusammen mit Mirko Wolter, Julian Bielmeier und Patrick Hyjek konnten wir den zweiten Platz einfahren!

 

Das hätte wohl nach dem ersten Durchgang keiner gedacht. Wir haben aber gut zusammen gearbeitet und am Ende das Ruder rumgerissen.
Ich persönlich konnte 1,3,2,2,3 also 11 Punkte fahren. Leider hatte ich im 3. Lauf einen spektakulären Sturz mit Daniel Spiller. Wir sind beide ziemlich hart eingeschlagen. Mit einem kaputten Helm, Kopfschmerzen und Prellungen ging es aber bei mir glimpflich aus. Hoffe es geht auch Daniel wieder gut!

Im Rerun mit meinem Reservebike konnte ich einen zweiten Platz fahren. Das A-Finale konnte ich am Ende gewinnen und unseren tollen zweiten Platz sichern.
Am Sonntag stand ein weiteres Auswärtsrennen in Polen auf dem Programm. Nach langer Anreise hatten wir in Reszow stark zu kämpfen. Körperlich angeschlagen und dann noch etwas technische Probleme haben zu 1+1, 0, 1 Punkten geführt. Tut mir leid fürs Team, dass ich nicht mehr Punkte beisteuern konnte. Im ersten Lauf kein gutes Setup, im zweiten Lauf eine kaputte Kupplung, daher im dritten auf das schwächere Reservebike, mit dem auch nicht mehr drin war als ein Punkt. Dank starker Leistungen meiner Kollegen konnten wir trotz einer Niederlage den Bonuspunkt mit nach Hause nehmen.

Ich hoffe trotzdem im Line Up für kommenden Sonntag zu stehen, um es besser zu machen.


Bis dann
Euer Michi


#deluxewohnmobile #HMserviceSpeth #Ballistol #Magura #altingermineralölhandel #zupinsupportedrider #wolfheiztechnik #maxwerbung #daytona #HJC #Ortema #Waco #Erdingeralkoholfrei #HaumersenHydraulik #EsjotSprockets #Caprima #BaggerbetriebOstermaier #CPS #HÄSA #NO&RA #apmLandtechnik #EderNikolausLohnLandtechnik #GartenundLandschaftsbauEllwanger
#TRP