Polnische Liga: Steigerung in Rawicz

Auch das zweite Rennen in der polnischen Liga, das Michael Härtel vollständig bestreiten konnte, verlief gut für den Dingolfinger. Gegenüber dem letzten Rennen in Krakau konnte er sich sogar steigern: Bei fünf Starts erzielte der Dingolfinger 9 Punkte: 0 – 3 – 2 – 1 – 3 waren die Einzelpunkte.

 

Nach einem schwachen Beginn mit schlechtem Start konnte Michi den zweiten Lauf vor Rawiczs Brady Kurtz gewinnen.
Den Plätzen 2 und 3 erfolgte zum Schluss noch einmal ein Laufsieg von Startplatz rot mit einem guten Start.

„Auf der Bahn war das Überholen sehr schwierig, sie hat einen englischen Charakter. Im Innenraum ist ein Fussballplatz. Aber es lief alles sehr gut; ich bin zufrieden mit dem Tag, nur dass unser Team halt auch diesmal recht deutlich verloren hat“, sagte Härtel nach dem Rennen.

Nach einem freien Sonntag geht die Saison am kommenden Wochenende weiter.

Kolejarz Rawicz – Wanda Krakow 57:33

Krakow 33 Punkte:
Wojciech Lisiecki 6+1
Tero Aarnio 9
Sebastian Niedźwiedź 4
Michael Härtel 9
Stanisław Burza 2
Mateusz Pacek 3
Krystian Stefanów 0